Rocking Horse Inc.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Di Mai 13, 2014 5:33 am
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Umfrage
Credits
Howrse, sämtliche Bestandteile des Spieles sowie das Logo gehören Owlient.

Wo darf ich posten?

Nach unten

Wo darf ich posten? Empty Wo darf ich posten?

Beitrag  arleccio Fr Nov 07, 2008 1:53 pm

1. Café:

Im Café dürft ihr euch frei unterhalten. Keine Themenvorgabe, keine Beschränkungen (außer der üblichen).

Im Subforum "Introduce Yourself" könnt ihr euch vorstellen.

Was nicht ins Café gehört sind Testposts - also solche in denen ihr BB-Codes oder html-Codes ausprobiert. Das gehört in das Testforum.

Im Subforum findet ihr außerdem alle Neuigkeiten zu Howrse, sowie allgemeine Tutorials (etwa wie man die Ziele am schnellsten erfüllt, welche Krankheit mit welcher Medizin behandelt wird, usw.).

2. Trainingspläne und Rec

Was ihr in "Trainingspläne" veröffentlichen dürft leitet sich, meiner Meinung nach, schon ganz gut vom Namen ab.

Kommentare zu den Plänen gehören in einen eigenen Thread, der vom Autor des Planes zu eröffnen ist. (Das soll helfen die Pläne sauber und übersichtlich zu halten.) Der Kommentarthread gehört in das Kommentarforum unter "Rec".

Wenn euer Plan noch in der Testphase ist, oder ihr nicht wisst wie ihr ihn verbessern könnt, dann gehört das ganze zuerst in "Rec".

In "Rec" befinden sich Aufnahmen; also Beobachtungen von Pferden unter einem bestimmten Ziel.

3. Gruppenforen

In diese Foren gehören Rassenspezifische Diskussionen. Also etwa Zuchtpartnersuche, Neuigkeiten in der Zucht, Besonderheiten... Ihr dürft auch einen Plauderthread eröffnen, in dem ihr euch mit gleichgesinnten Züchtern unterhalten könnt.

4. Testforum

Nicht sicher ob oder wie ein bestimmter BB-Code funktioniert? Hier kannst du alles testen was technisch in diesem Forum möglich ist.
arleccio
arleccio
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Ort : Dresden an der Elbe
Anmeldedatum : 05.11.08

ID
Name bei Howrse.de: arleccio
Name bei Howrse.com: arleccio
Name bei Equideow: arleccio

https://strangefolks.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten